Zurück   games-news.de > Flohmarkt > Ich suche...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2012, 09:11   #19
Gamer247
GN-User

Standard

Hallo ihr alle

Erst einmal möchte ich mich doch sehr für euer Interesse bedanken... Ich habe mir die meisten Seiten genauer angeschaut - vom Team bis zur Struktur. Zudem habe ich von euch die Philosophien beschrieben bekommen und mit einigen schon regen "Schreibkontakt" gehabt.

Bevor ich mich entscheide, möchte ich noch etwas zu meiner Person sowie zu meinen Vorstellungen als "Freier Redakteur" schreiben.

- Mir ist es wichtig, keinem "Zwang" ausgesetzt zu sein in Form von "schreibe täglich so und so viele News", da ich zeitlich und täglich durch Familie und Arbeit eingebunden bin. Ja, ich schreibe sehr gerne und wenn mögilch auch etwas mehr

- "Freier Redakteur" heißt für mich, dass ich, sobald Zeit vorhanden ist, etwas für die Seite schreibe. Eventuell haben einige von euch den Thread anders verstanden...

- Meine inhaltlichen Vorstellungen liegen im Bereich der Xbox 360 News sowie Kolumnen/ Specials (So, wie ihr es auf meiner kleinen Beispiel-Seite sehen könnt).

Wer weiterhin Interesse hat, schreibt mir bitte noch einmal eine PN. Daraufhin werde ich meine Entscheidung treffen.

Ok, mit Spannung warte ich auf eure Nachrichten. Bis dahin alles Jute
Gamer247 ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht